HW4
Greifvögel
Streuobst
Biotoppflege
Ornithologie
Insekten
Sie sind hier: Streuobst > Greußenheim

 

Am 13.06.2001 wurde die erste der großen Bildinfotafeln entlang des Streuobstlehrpfades aufgestellt.
Mit dem Thema: "Die Streuobstwiese" wird der Besucher auf das alte Kulturgut eingestimmt.

Infotafel
Die erste Infotafel

Am 20.06. fand ein Pressetermin vor Ort statt. Die Mainpost berichtete in einem großen Artikel darüber.

Besucher Nun ist der Anfang gemacht. Interessierte Besucher begutachten unsere erste aufgestellte Infotafel.
Die ersten Besucher  

Am 25.07.2001 wurden die drei großen Pavillontafeln angebracht. Die Kreisgruppe wird demnächst die Tafeln mit selbst zusammengestellten Themenbereichen verschönern.

Pavillontafeln Schreinermeister Walter Pfannes beim anbringen der letzten Tafel
Die drei großen Tafeln werden angebracht  


 Streuobstlehrpfad Greußenheim, Seite 4    |     Navigation: [Anfang] 1 2 3 4 5 6 [Ende]


zurück

- letzte Aktualisierung: Mittwoch, 13. Dezember 2017 -
Unsere Seiten sind optimiert für Internet Explorer 8.0 und Firefox 3.6 bei einer Auflösung von 1024x768 Pixel
© Umweltfreunde Würzburg - Ochsenfurt 2011