HW4
Greifvögel
Streuobst
Biotoppflege
Ornithologie
Insekten
Sie sind hier: Presse > Pressemeldung 07/2004


Mitgliederehrung - 60 Jahre im Landesbund für Vogelschutz



Würzburg: Gertrud Domarus hat ein Jubiläum der besonderen Art in der Kreisgruppe Würzburg des Landesbund für Vogelschutz gefeiert.
Die Würzburgerin, Jahrgang 1912 ist seit 60 Jahren beim LBV und damit wohl eines der dienstältesten Mitglieder.
1943 war sie in den damals noch in München beheimateten Landesbund eingetreten. Der Mitgliedsbeitrag lag zu dieser Zeit bei drei Reichsmark.
Noch immer ist Gertrud Domarus sehr an ornithologischen Themen interessiert und freut sich auf jede neue Ausgabe des LBV-Magazins, das sie dann auch an interessierte Bekannte weitergibt.

 
 
Seit 60 Jahren Mitglied im LBV - vielen Dank Frau Domarus (Bild: © Main-Post)
Gertrud Domarus, 60 Jahre Mitglied im Landesbund für Vogelschutz.

Ein herzliches Dankeschön dafür, vom Kreisvorsitzenden Bernhard Neckermann, der die Ehrung vornahm.
Seit 60 Jahren Mitglied im LBV - wenn das keine Ehrung wert ist Bild: © Main-Post



zurück
- letzte Aktualisierung: Freitag, 20. Januar 2023 -
Unsere Seiten sind optimiert für Internet Explorer 8.0 und Firefox 3.6 bei einer Auflösung von 1024x768 Pixel
© Umweltfreunde Würzburg - Ochsenfurt 2018